Über uns

Dominik John
Dominik John

Dominik John,
B.Sc.

Geschäftsführer, Entwickler

Dominik John ist überzeugt, dass ein einheitliches, modernes Erscheinungsbild auf allen Kanälen Unternehmen von ihrer Konkurrenz abhebt.

Bereits während seiner Schulzeit absolvierte er ein Frühstudium der Informatik an der TU München. Nach seinem Abitur setze er sein Studium mit einem B. Sc. in Physik fort und forschte dabei an der Schnittstelle von Informatik und Naturwissenschaften. Neben zahlreichen Websites hat er eine Software für digitale Schulverwaltung entwickelt, die an mehreren bayerischen Schulen zum Einsatz kommt.

Wenn er gerade mal nicht an der Tastatur sitzt, bedient er wahrscheinlich eine Klaviatur – nur bedingt zur Freude seiner Nachbarn.

Sebastian Burgkart,
B.Sc.

Designer, Informatiker

Sebastian Burgkart erkennt gutes Design daran, dass es beim Betrachter mit minimalen Mitteln einen kleinen Wow-Moment auslöst.

Nach dem Abschluss seines B.Sc. in Informatik an der TU München spezialisierte er sich auf die Entwicklung von iOS-Applikationen sowie das Design von Nutzeroberflächen (UI/UX). Erfahrungen sammelte er dabei auch als Design- und Produktionsassistenz des weltweit tätigen Münchner Unternehmens für Erklärvideos kurzgesagt.

Nicht nur im Bereich des Designs geht er oft neue Wege: In seiner Freizeit produziert er einen Podcast über das Verlassen der eigenen Komfortzone.